MSG Zemmer gewinnt Hallenkreismeisterschaft

Mädchenfußball: Die B-Juniorinnen der MSG Zemmer haben sich den Titel des Hallenkreismeisters 2015 gesichert. Das Team hatte in den Vorjahren den Titel bei den D- und C-Juniorinnen gewonnen.

In Konz zogen die Mädchen der MSG in diesem Jahr mit drei Siegen in der Vorrunde gegen Issel I, Schillingen und Züsch mit neun Punkten ins Halbfinale gegen Issel II ein. Auch dieses Spiel konnten die Zemmerer klar für sich entscheiden. Im Endspiel trafen die beiden bis dato ungeschlagenen Teams von Zemmer und Saarburg/Serrig aufeinander. Ein spannendes und hochklassiges Spiel konnte die MSG Zemmer mit 1:0 gewinnen. Die MSG qualifizierte sich damit für die Hallen-Rheinlandmeisterschaft am kommenden Sonntag in Niederzissen. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort