Tischtennisstar Boll gewinnt Spiel in China

Hangzhou (dpa) · Tischtennisstar Timo Boll bleibt mit seinem Club aus Hangzhou in der chinesischen Superliga weiter ungeschlagen. Diesmal war der WM-Dritte beim 3:0 gegen Schlusslicht Jiangsu erfolgreich.

„Ich habe gegen Spitzenspieler Chen Qi relativ souverän 3:0 gewonnen“, schrieb der Weltranglisten-Zweite auf seiner Facebook-Seite. Bolls Mannschaft führt die Liga zusammen mit dem Team des Weltranglisten-Ersten Wang Hao an und hatte den Sprung in die Playoffs bereits am vergangenen Spieltag perfekt gemacht. Wer als Tabellenerster in die Halbfinals geht, hat den Vorteil, sich aussuchen zu dürfen, ob er gegen den Dritt- oder Viertplatzierten spielt. Am 27. Juli kommt es zum Spitzenspiel der beiden führenden Clubs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort