Gerolsteiner Prinz hat Luft(ballon-)schloss

Gerolstein · Ob es exakt 99 schwarz-gelbe Luftballons sind, die die Elferrats-Frauen der Burgnarren am Haus am Altstadtparkplatz des neuen Gerolsteiner Prinzen angebracht haben, ist nicht geprüft worden. Klar ist aber: Prinz Benjamin I.

Gerolsteiner Prinz hat Luft(ballon-)schloss
Foto: (e_gero )

hat auch handwerklich etwas drauf, denn das Geländer hat er selbst gebaut. Aber etwa eigens dafür, um einmal in einem Luft(ballon-)schloss zu wohnen? Fragen über Fragen. Aber nun weiß jeder Narr, von wo aus der neue Prinz in den nächsten Wochen die Gerolsteiner regieren wird - wenn er nicht gerade assistiert von seinen Funkies Besuche abstattet oder auf einer Bühne steht. Und wenn er sich vom vielen Regieren mal ausruhen muss, hat er es auch nicht weit, schließlich betreibt sein Funkenmariechen Doro Koch gegenüber eine nette Kneipe. mh/TV-Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort