Umzug in Pfalzel: Anmeldungen bis Samstag

Trier-Pfalzel · Der Karnevalsumzug in Pfalzel startet am Sonntag, 19. Februar, um 14.11 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Die Aufstellung ist in der Rothildisstraße.

Anschließend findet im Pfarrheim in Pfalzel bei freiem Eintritt eine Feier statt. Alle Zugteilnehmer und Zuschauer sind dazu eingeladen. Um wie in den vergangenen Jahren einen Zug mit mehr als 40 Gruppen aufzustellen, läuft die Anmeldefrist noch. Fußgruppen und Wagen, die am Zug teilnehmen wollen, können sich noch bis Samstag, 18. Februar, beim Zugleiter, Kurt, Schmitt, Pastor-Hausmann-Straße 12, 54293 Trier-Pfalzel, Telefon 0651/62326, anmelden. Auch Gruppen aus anderen Orten sind dem Veranstalter, dem KV Palenzia 1997, willkommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort