1. Archiv

Viel Frühlingsholz

Viel Frühlingsholz

SALMROHR. (dj) Wer sich schon mal auf das Gut-Holz-Festival (12. und 13. August) in Salmrohr einstimmen möchte, sollte am Freitag, 28. April, nach Salmrohr in die Bürgerhalle kommen.

SALMROHR. (dj) Wer sich schon mal auf das Gut-Holz-Festival (12. und 13. August) in Salmrohr einstimmen möchte, sollte am Freitag, 28. April, nach Salmrohr in die Bürgerhalle kommen. Die Open-air-Gefühle müssen zwar noch ein wenig unterdrückt werden, dafür kommen bei den Bands, "Gods of Blitz" und "Parachutes" (Post Punk/Emo), bereits Festivalgefühle auf. "Gods of Blitz" machen Brit-Rock à la "Franz Ferdinand" und "Maximo Park", für Letztere haben sie bereits auf einer Klubtour als Vorgruppe gespielt. œ Der Eintritt kostet sechs Euro. Mehr Infos unter www.gutholzfestival.de