Blaulicht Auto mit frischen Unfallschäden auf der B51 gestoppt - Polizei bittet um Hinweise

Dieser Autofahrer war nicht nur betrunken unterwegs: Als die Polizei ihn stoppte, entdeckte sie an seinem Auto frische Unfallspuren. Und fragt sich jetzt: Wo hat der Mann die Unfälle auf seiner Fahrt zwischen Luxemburg und Bitburg verursacht?

Auto mit frischen Unfallschäden auf der B51 gestoppt - Polizei bittet um Hinweise​
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein 42-jähriger Mann ist am Donnerstagabend betrunken mit seinem Auto von Luxemburg über Trier nach Bitburg unterwegs gewesen, ehe die Polizei ihn auf der B51 in Fahrtrichtung Prüm stoppte - und dabei frische Unfallspuren am Auto entdeckte.

Gegen 19:30 Uhr war der Polizei ein unsicher geführtes Fahrzeug auf der B51 von Bitburg in Fahrtrichtung Prüm gemeldet worden. Bei der Kontrolle des alkoholisierten 42-Jährigen stellten die Beamten rundherum diverse frische Unfallschäden fest, welche bislang keiner konkreten Unfallstelle zuzuordnen seien.

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die vorbenannten Schäden an dem weißen Dacia Lodgy mit luxemburgischen Kennzeichen im Streckenverlauf zwischen Luxemburg, Konz, Stadtgebiet Trier und Bitburg am Donnerstag entstanden sein müssen.

Aufgrund der Fahruntüchtigkeit des Fahrers schließt die Polizei hierdurch erfolgte Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer aktuell nicht aus. Verkehrsteilnehmer und weitere Zeugen, welche Angaben über mögliche Unfallstellen oder Gefährdungen durch das Fahrzeug des 42-Jährigen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort