Diebstahl aus Müllcontainern

Wittlich · Diebe haben am Wochenende in Wittlich Gegenstände aus Abfallcontainern gestohlen. In den Containern auf dem Gelände des ehemaligen Hela-Baumarkts wurde Baumarktabfall gelagert.

Die Diebe sind in das Gelände des ehemaligen Hela-Baumarktes eingebrochen. Dafür rissen sie zwei Zaunelemente entlang der Schloßstraße ab. Aus den auf dem Gelände befindlichen Abfallcontainern entwendeten sie Gegenstände.

Die Container waren im Rahmen der Rückbauarbeiten des ehemaligen Baumarktes dort aufgestellt worden. In ihnen wurde Baumarktabfall gelagert.

Die Polizeiinspektion Wittlich bittet um Hinweise: Von Interesse sind insbesondere verdächtige Beobachtungen in den Nächten auf Samstag und Sonntag von der Schloßstraße aus. Hinweise an die Telefonnummer 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort