Unbekannter beschädigt geparkten Ford Focus in Schweich

Blaulicht : Geparktes Auto beschädigt

Aussagen von Zeugen gibt es bereits zu dem Unfall – die Polizei bittet die Bürger aber um weitere Hinweise.

(red) Ein Unbekannter hat am Donnerstag, 21. Juni, zwischen 9.30 und 10 Uhr einen blauen Ford Focus beschädigt, der auf Höhe der Rheinstraße Nummer 15 abgestellt war. Als der Ford-Fahrer zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgebrochen war und Teile der Verkleidung auf dem Boden lagen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Beschäftigte der gegenüberliegenden Apotheke hatten im Tatzeitraum ein Hupen gehört, den Unfall selbst aber nicht beobachtet.

Hinweise: Polizei Schweich, Telefon 06502/91570, pischweich@polizei.rlp.de

Mehr von Volksfreund