Christmas BÄÄÄHM!

Trier · Coming Home! Alle freuen sich vermutlich schon auf Weihnachten. Aber nicht etwa wegen des Festes selbst, sondern vielmehr, weil alle heimkehren, um die Familie und die alten Freunde zu sehen.

Da ist es schwierig, sich auf einen Ort zu einigen, an dem man sich mit den alten Homies mal über das Leben unterhalten kann. Trick17 schafft eine Location zum Wiedersehen und natürlich zum Party machen as hell. Die Christmas BÄÄÄHM im Mergener Hof ist euer Treffpunkt. Alle alten Freunde können sich hier endlich in die Arme schließen oder zu Classic Hip-Hop von Seppobeats die Hüften kreisen lassen. Für das passende Drumherum wird selbstverständlich gesorgt.

Wann: 23.12. // Wo: Mergener Hof // Wieviel: ab 6,- Euro // Beginn: 23:30h // Tickets: Trick17

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort