David Bowies Ex-Frau erfuhr im "Big Brother"-Container von seinem Tod

Fernab der Kameras bei "Big Brother" ist David Bowies Ex-Frau Angie über den Tod des Musikers informiert worden. Dennoch will sie weiterhin im TV-Container bleiben.

David Bowies Ex-Frau erfuhr im "Big Brother"-Container von seinem Tod
Foto: Spot-ON-News

Die so plötzliche Meldung über den Tod von David Bowie schockt nicht nur die Fans und Familie des Sängers, die gesamte Musik-Welt trauert um ein Urgestein ihrer Zunft. Doch ausgerechnet eine Person, die Bowie lange nahe stand, erfuhr viel später als die Öffentlichkeit von seinem Ableben. Denn Angie Bowie (66), seine erste Ehefrau, befindet sich aktuell in der britischen Ausgabe des TV-Formats "Big Brother" und ist dementsprechend von der Außenwelt abgekapselt. Fernab der Kameras wurde die 66-Jährige aber inzwischen über den Schicksalsschlag informiert. Doch statt aus dem Container auszuziehen, beschloss das einstige Model laut der britischen Seite "Daily Mail" offenbar, weiterhin bei der TV-Sendung mitwirken zu wollen.

"Die Entscheidung, im Haus zu bleiben, war komplett ihre eigene. Sie hat die Möglichkeit, zu jeder Sekunde das Haus zu verlassen, sollte sie ihre Meinung ändern. Zudem wird ihr die gebührende Unterstützung bereitgestellt, falls benötigt", gab der ausstrahlende Sender Channel 5 bekannt.

David Bowie litt laut seines Managements rund 18 Monate an einer Krebserkrankung, der er am 10. Januar erlag. Noch am vergangenen Freitag hatte der Superstar seinen 69. Geburtstag gefeiert und ein neues Album mit dem Titel "Blackstar" herausgebracht.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort