Drunter & Drüber

Patrice stattet seinem Freund Andy B. Jones im Zebra Club am 07.06. einen Besuch ab. Gemeinsam sorgen sie für einen musikalischen Kampf von Hip-Hop vs. House.

 Moderator und Schauspieler Patrice Bouedibela tanzt mit Ekaterina Leonova.

Moderator und Schauspieler Patrice Bouedibela tanzt mit Ekaterina Leonova.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

(Trier) Ein Satz mit X … das war wohl nix. Es wäre auch zu schön gewesen: Moderator Patrice Bouédibela war davon überzeugt, bei der RTL-Show "Let's Dance" mit Tanzpartnerin Ekaterina die flotteste Sohle aller Zeiten aufs Parkett zu legen. Doch leider hieß es für ihn schon nach der ersten Folge: raus aus dem Rennen! Wie tröstet man sich über diese Niederlage hinweg? Natürlich mit einer Nacht im Zebra Club, an der Seite von Andy B. Jones, mit dem Patrice schon häufiger an den Decks stand. Gemeinsam servieren die zwei Jungs bei der Special Edition der "Beat My Day"-Partyreihe das Beste in Sachen Black Music und House. Getanzt wird natürlich auch …

Wann: 07.06. // Wo: Zebra Club
Wieviel: Eintritt frei bis 23:00h, danach 7,- Euro (Studis: 3,- Euro) // Beginn: 22:00h

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort