Grußwort

Liebe Rioler, Liebe Weinfreunde, verehrte Gäste!Ganz nach dem Motto "Zum Wohl Riol!" findet vom 13.-15. Juni 2008 unser traditionelles Weinfest am Moselufer statt, zu dem ich Sie auch in meinem Namen meiner beiden Prinzessinnen Daniela und Christina recht herzlich einlade.Höhepunkt des Festes ist die öffentliche Weinprobe am Samstagabend, in der ich aber auch die Rioler Krone an meine Nachfolgerin Daniela weitergebe, in der Hoffnung, dass sie in ihrer Amtszeit genauso viel Freude und Spaß haben wird, wie ich es im vergangenem Jahr hatte.Aber was ist Wein ohne Musik und Gesang?

Natürlich haben sich auch die Rioler Ortsvereine dazu bereit erklärt, das Weinfest mitzugestalten. Neben dem Musikverein dürfen Sie sich noch auf andere musikalische Darbietungen freuen.Liebe Rioler, verehrte Gäste, ich freue mich schon auf ein Wochenende voller Musik und Gesang und natürlich auf den guten Riol Wein!Zum Wohl Riol!Ihre Andrea I.Weinkönigin 2007/2008

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort