Herzlich willkommen ...

... beim SV Gutweiler!Gerne begrüße ich Sie heute zum 40-jährigen Bestehen des Sportverein Gutweiler e.V. In diesem Jahr schauen wir auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung seit der Vereinsgründung im Jahre 1968 zurück.In diesen 40 Jahren ist ein Sportverein entstanden und herangewachsen, der durch viele Ereignisse und sportliche Höhepunkte geformt wurde.

So kann unser Sportverein Gutweiler auf sein Wirken, insbesondere für die Kinder und die Jugend von Gutweiler, Korlingen, Sommerau und darüber hinaus, mit Recht sehr stolz sein. In der heutigen Zeit, in der die Jugend bereits recht früh beginnt, ihre eigenen Wege einzuschlagen, ist es gerade der Sport im Verein, der zur Gemeinschaft zusammenführt. Unser Ziel ist es und war es immer, den jungen Menschen einen Ausgleich neben dem Schul- bzw. Berufsleben zu bieten.

In diesen Tagen feiern wir diese 40 Jahre SVG, mit Rückblick auf die in dieser Zeit geleistete Arbeit.

Gleichzeitig soll aber auch Ausblick gehalten werden, um unser Ziel "Spaß am Sport" auch in Zukunft zu verfolgen. Dieses Jubiläum sollte Ansporn sein, besonders für unsere Jugend, Erreichtes auszubauen und Neues zu wagen. Mein Dank gilt besonders den Vereinsgründern, allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern, die immer selbstlos und unermüdlich mit viel Idealismus und Opferbereitschaft dem Verein zur Seite gestanden haben.

In diesen Dank schließe ich auch die Arbeit und das Engagement aller Vorstände, Abteilungsleiter, Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Helfer ein. Ein aktuelles Dankeschön zuletzt noch all denen, die diese Jubiläumsfeier durch ihre Mitarbeit ermöglichen.

Ihnen, verehrte Gäste unseres Jubiläumsfestes, wünsche ich auch im Namen meiner Vorstandskollegen einen angenehmen Aufenthalt hier in Gutweiler, sowie dem Verein für die Zukunft auch weiterhin viel Erfolg!

Ich danke Ihnen!

Elmar Schlösser

1. Vorsitzender

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort