Keine Flüge mehr vom Hahn nach Island

Hahn/Reykjavik · Die isländische Fluggesellschaft Iceland Express wird in diesem Jahr nicht vom Flughafen Hahn aus fliegen. Stattdessen werden ab Juni Flüge von Köln aus angeboten.

Noch am 23. März verkündete der Flughafen Hahn, dass die isländische Fluggesellschaft Iceland Express auch in diesem Sommer wieder vom Hunsrückflughafen nach Reykjavik, fliegen wird. Eine Nachfrage von volksfreund.de beim Flughafen Hahn wird nebulös beantwortet: "Leider können wir momentan hierzu nichts sagen", teilt eine Sprecherin mit. Eine Anfrage bei Iceland Express bleibt allerdings unbeantwortet. Auch eine bislang für die Fluggesellschaft tätige PR-Agentur in Berlin kann nicht weiterhelfen, man sei seit Januar nicht mehr für Iceland Express tätig, heißt es. Erst ein Anruf bei der englischsprachigen Kunden-Hotline bringt Klarheit: Nein, vom Hahn aus fliege man nicht mehr, aber von Köln aus, teilt die Dame am Telefon mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort