Schwachsinn

Zur Meldung "Auftakt zur RTL-Superstar-Show" (TV vom 25. Januar):

Ich habe zufällig im Internet Bilder vom RTL-Dschungel-Camp gesehen, darunter einen Mann, der sich freiwillig in einen "Rattensarg" legt. Ich denke mir, solch einen Schwachsinn sieht sich doch kein Mensch im Fernsehen an! Doch weit gefehlt, die kleine Nachricht auf der letzten Seite des TV über die Einschaltquoten von DSDS und Dschungel-Camp besagt, dass sich das sehr viele anschauen. Ich frage mich, welchem kranken Hirn solche Sendungen entspringen und wer so was auch noch mitmacht? Die Gier nach Geltung und Macht scheint sehr groß zu sein. Da wundern sich dann die Leute, dass Jugendliche andere beim Verprügeln filmen und Säuglinge zu Tode kommen. Mich wundert es nach so viel Menschenverachtung nicht mehr. Wo bleibt hier eigentlich die Verantwortung eines Fernsehsenders?Peggy Hand-Schütze, Ralingen Fernsehen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort