Motorsport: Zum Winter in die arabische Wüste

Luxemburg/Mainz. (red) Heute beginnt für Kurt Thiim schon wieder die neue Motorsportsaison. Im Emirat Dubai findet vom 8. bis 10. Januar 2009 die vierte Auflage der 24 Stunden von Dubai statt.Kurt Thiim, der eine luxemburgische Fahrerlizenz besitzt, wird unter anderem mit einem alten Weggefährten ins Geschehen eingreifen.

Zusammen mit Roland Asch startet der dänische Tourenwagen- und GT-Spezialist Thiim auf dem Porsche 997 GT3 Cup. Unterstützt werden beide von Martin Tschornia, Franjo Kovac und Roland Aschs Sohn Sebastian. Mit dem Porsche werden Kurt Thiim und seine Kollegen zwar nicht die schnellsten Zeiten im Feld fahren können, aber durch konstant schnelle Rundenzeiten möchte man in Schlagdistanz zur Spitze bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort