POLIZEI

Motorradfahrer verletzt: Schwer verletzt wurde am Freitag gegen 16 Uhr ein 20-jähriger Motorradfahrer. Auf der K 19 in Richtung Holsthum geriet er beim Überholen an einer Arbeitsmaschine auf den Randstreifen.

Dort stieß er gegen die Leitplanke. Der Fahrer stürzte über die Leitplanke, wobei er sich dann die Verletzungen am linken Oberschenkel zuzog. Er wurde vom DRK ins Krankenhaus Bitburg gebracht.ALTÖL ENTSORGT: Am Freitag wurde von Mitarbeiter der Firma Knaf in Ernzen festgestellt, dass auf einer Zufahrt zur Sandgrube eine größere Menge Sperrmüll, darunter auch ein offener Eimer mit Altöl, zuvor unerlaubt abgelagert worden war. Der Verursacher ist unbekannt.UNFALLFLUCHT I: Auf dem Parkplatz des Bitburger "Kauflands" wurde am Samstag gegen 13.330 Uhr ein silbergrauer Opel Vectra durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Pkw aufgebrochen: Am Samstag zwischen 6 und 15.30 Uhr wurde die Seitenscheibe eines Audi, der an der L 5 nahe Rittersdorf auf einem Parkplatz abgestellt war, mit einer Steinplatte eingeworfen. Aus dem Fahrzeug wurden ein Fotoapparat, sowie mehrere Sonnenbrillen entwendet. Während der Wert des Diebesguts 100 bis 150 Euro betrug, entstand ein Sachschaden von 1500 Euro an dem Fahrzeug. Unfallflucht: In Orenhofen ist am frühen Sonntagmorgen in der Speicherer Straße ein BMW Cabrio durch einen Aufprall beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es könnte sich um einen VW (vermutlich Bora) handeln. Er müsste im vorderen Bereich stark beschädigt sein. Hinweise zu den Fällen an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort