Auch in den nächsten Tagen Wintersport möglich

Thalfang · Angesichts der kalten Temperaturen soll auch in den nächsten Tagen Wintersport am Erbeskopf möglich sein.

 ORT: Erbeskopf *** PERSONEN: Wintersportler *** Après Ski: Der Schirmpilz war wegen der eisigen Temperaturen ein beliebter Anlaufpunkt. ***

ORT: Erbeskopf *** PERSONEN: Wintersportler *** Après Ski: Der Schirmpilz war wegen der eisigen Temperaturen ein beliebter Anlaufpunkt. ***

Foto: Herbert Thormeyer

Heute, Montag, laufen die Lifte am Erbeskopf zum 14. Mal. Einen der besucherstärksten Tage erlebten die Mitarbeiter des Wintersportzentrums am Sonntag. 6000 Wintersportler waren unterwegs.

Insgesamt tummelten sich in der Saison 2009/10 bereits rund 22.000 Menschen auf der Piste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort