Beda-Markt Beda-Markt: Ein Zirkuszelt für die Autowelt

Bitburg · Erst war es nur ein Gerücht, nun ist es offiziell: Für die Automobilausstellung zum Beda-Markt 2018 gibt es ein Zirkuszelt. Durchmesser: 42 Meter. Zustand: nigelnagelneu. „Wir haben Kritik und Anregungen vom Vorjahr ernst genommen und unser Konzept weiterentwickelt“, sagt Edgar Bujara, Sprecher der Werbegemeinschaft Autowelt Bitburg. 2017 haben viele Besucher der Auto-Schau ein Dach über dem Kopf vermisst. Ebenso einen Platz, um gemütlich was zu essen oder zu trinken (der TV berichtete). Bei Nieselregen wurde es auf dem Platz ungemütlich. Gut angekommen sind die Food-Trucks, weshalb es auch dieses Mal wieder frisch zubereitete Cocktails, Pizza, Burger und Co. geben soll.

Der Beda-Markt 2018 in Bitburg hat einige Neuigkeiten zu bieten. Eine davon:
Foto: juchem denise

Erst war es nur ein Gerücht, nun ist es offiziell: Für die Automobilausstellung zum Beda-Markt 2018 gibt es ein Zirkuszelt. Durchmesser: 42 Meter. Zustand: nigelnagelneu. „Wir haben Kritik und Anregungen vom Vorjahr ernst genommen und unser Konzept weiterentwickelt“, sagt Edgar Bujara, Sprecher der Werbegemeinschaft Autowelt Bitburg. 2017 haben viele Besucher der Auto-Schau ein Dach über dem Kopf vermisst. Ebenso einen Platz, um gemütlich was zu essen oder zu trinken (der TV berichtete). Bei Nieselregen wurde es auf dem Platz ungemütlich. Gut angekommen sind die Food-Trucks, weshalb es auch dieses Mal wieder frisch zubereitete Cocktails, Pizza, Burger und Co geben soll.

Erfreulich für Organisatoren und Besucher: Bereits jetzt haben drei Händler mehr für die Ausstellung zugesagt als im Vorjahr. Na, dann: Manege frei!

Beda-Markt ist vom 16. bis 18. März.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort