DER TV GRATULIERT

RUDOLF WEIDES aus Bickendorf vollendet heute sein 80. Lebensjahr. Bis zu seiner Einberufung zur Wehrmacht 1941 arbeitete er in den elterlichen Betrieben, zu denen ein Hotel, ein Gutshof und eine Brennerei zählen.

Nach einer schweren Kriegsverletzung kehrte Weides 1943 in die Heimat zurück. Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges übernahm er die Führung des Gutes, bis er im Jahr 1953 ein Transportunternehmen mit angeschlossenem Baustoffhandel gründete. Diesen Betrieb leitete er bis zu seinem 69. Lebensjahr. Weides ist seit mehr als 51 Jahren begeisterter Jäger in den heimischen Wäldern unterwegs. Dafür wurde er mit Treuenadel des Landesjagdverbandes ausgezeichnet. Zum Jubiläum gratulieren herzlich die Familie, alle Verwandten, Bekannte und Geschäftsfreunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort