1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Diebe unterwegs in der Eifel

Diebe unterwegs in der Eifel

Bitburg/Minden/Geichlingen. (red) Mehrere Diebstähle haben sich am Wochenende im südlichen Eifelkreis ereignet. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf dem Parkplatz des Eifelsterns in Bitburg von einem 5er-BMW der rechte Außenspiegel entwendet.

Auf dem Grundstück einer Gaststätte an der Sauer in Minden haben Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Laterne abmontiert und gestohlen. In der Hauptstraße in Geichlingen haben Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag einen bepflanzten Sandsteintrog mitgenommen. Zum Abtransport war laut Vermutung der Polizei ein Fahrzeug notwendig. Sachdienliche Hinweise zu allen Fällen erbittet die Polizei-Inspektion Bitburg unter der Telefonnummer 06561/96850.