Ein Meer von Blumen und Blüten

Holsthum/Speicher/Nimsreuland · Holsthum/Speicher/Nimsreuland (red) Blumige Grüße aus Holsthum sendet uns Dorothee Dichter. Und dazu ein Foto (links) von einer selbst gezogenen Pflanze der blauen Glockenblume, die, so Dichter, etwa vier Meter am Haus hochgerankt und voller Blüten sei.

Ein Meer von Blumen und Blüten
Foto: (e_reg )
Ein Meer von Blumen und Blüten
Foto: (e_reg )
Ein Meer von Blumen und Blüten
Foto: (e_reg )

"Da die Pflanze nicht winterhart ist, bin ich froh, dass Bienen und andere Insekten die Blüten fleißig bestäubt haben und sich auch dieses Jahr wieder Samenkapseln gebildet haben", schreibt Dichter.
Noch mehr Blumen: Hibiskusblüten (Mitte) schickt uns Sabine Müller aus Speicher. Weitere Impressionen aus dem eigenen Garten in Nimsreuland (rechts) sendet Familie Michels. Fotos (3): Garten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort