Erntedankkonzert UND EHRUNG in Erdorf

Bitburg-Erdorf · Anlässlich des Erntedankfestes hatte der MGV "Kyllecho" Erdorf zu einem Dankgottesdienst eingeladen. Mitwirkende waren der Kirchenchor "Cäcilia" St.

Laurentius Erdorf, das Vokalensemble "Querbeet" mit Solisten aus Nattenheim, Fließem, Alsdorf und Erdorf, der Projektchor Nattenheim und der MGV "Kyllecho" Erdorf. Danach trafen sich die Chöre und Gäste im Bürgerhaus Erdorf zur Abschlussfeier. Der MGV ehrte Herbert Meyes aus Erdorf für 60-jährige Treue zum Chorgesang. Er ist Ehrenmitglied und Inhaber der Goldenen Ehrennadel des Vereins. Mit dem Dank an alle Mitwirkenden, besonders an Irene und Liane Sifferath für die Blumengestecke in der Kirche, und der Übergabe eines Präsents für die Gastchöre endete die Veranstaltung. (red)/Foto:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort