Erster Kinder- und Jugenderlebnistag beim Karnevalsverein Oberkail

Erster Kinder- und Jugenderlebnistag beim Karnevalsverein Oberkail

Erlebnisse auch außerhalb der Session: Der Karnevalsverein Oberkail hat zum ersten Mal einen Jugenderlebnistag auf dem Sportplatzgelände ausgerichtet. Mehr als 20 Kinder und Jugendliche aus dem Dorf und aus den benachbarten Gemeinden machten mit - bei schönstem Wetter und bester Laune.

Die jungen Teilnehmer genossen den Tag bei viel Spaß und Aktionen an zehn Spielstationen. Im Angebot waren Kraft-, Ausdauer-, Konzentrations- und Geschicklichkeitsspiele wie ein Kettcar-Rennen, Sackhüpfen, Bogenschießen oder der sogenannte Heiße Draht. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Zum Ende des gelungenen Tages erhielt jeder eine tolle Überraschung. Der Karnevalsverein Oberkail bedankt sich bei allen Kindern und Jugendlichen für die Teilnahme.
(red)/Foto: Karnevalsverein Oberkail

Mehr von Volksfreund