LKW fährt auf B 50 über Verkehrsinsel und demoliert Straßenschilder

Bitburg · Vermutlich ein LKW-Fahrer hat auf der B 50 bei Brecht eine Verkehrsinsel überfahren und dabei mehrere Schilder beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, die Polizei bittet um Hinweise.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, offenbar ein LKW-Fahrer, war nach Mitteilung der Bitburger Polizei am Donnerstag gegen 6.15 Uhr auf der B 50 von Bitburg aus in Richtung Oberweis unterwegs und bog nach rechts auf die Kreisstraße in Richtung Rittersdorf beziehungsweise Brecht ab. Dabei habe er eine Verkehrsinsel überfahren und die dort angebrachten Verkehrszeichen demoliert. Der Unfallverursacher sei weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem gesuchten Fahrzeug dürfte es sich laut Polizei um einen LKW handeln, da Teile eines entsprechenden Unterfahrschutzes an der Unfallstelle gefunden wurden. Hinweise an die Polizei Bitburg, 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort