Mann aus Bitburg muss sich ab heute vor Gericht verantworten

Bitburg/Trier · Am Trierer Landgericht beginnt heute der Prozess gegen einen Mann aus Bitburg. Ihm wird vorgeworfen, an der Freundin seiner Tochter sexuelle Handlungen begangen zu haben.

Bitburg/Trier. Gegen den 44-jährigen Mann aus Montenegro werden schwere Vorwürfe erhoben. Er soll die 15-jährige Freundin seiner Tochter mit Gewalt genötigt zu haben, sexuelle Handlungen seinerseits an sich zu dulden. Dabei soll der Mann beischlafähnliche sexuelle Handlungen an dem mutmaßlichen Opfer vorgenommen haben. Laut Gericht soll sich der 44-Jährige zum Tatzeitpunkt unerlaubt mit seiner Tochter in Deutschland aufgehalten haben. Er lebte in Bitburg.
Der Angeklagte bestreitet die ihm vorgeworfene Tat. Sein Zentralregisterauszug weist keine Eintragungen auf. Aufgrund des Tatverdachts sitzt der Angeklagte seit dem 9. Juli 2013 ununterbrochen in Untersuchungshaft.
Weitere Verhandlungstermine sind voraussichtlich der 7., 9. und 10. Januar. MRA

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort