POLIZEI

PKW BESCHÄDIGT: Ein 58-jähriger PKW-Fahrer stieß am vergangenen Donnerstag gegen 18.02 Uhr beim Ausparken im Parkhaus in der Kölner Straße in Bitburg gegen den zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls rückwärts ausparkenden PKW einer 54-jährigen Fahrerin.

Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. WILDUNFÄLLE: Alleine am vergangenen Donnerstag gab es im Bereich der PI Bitburg sieben Wildunfälle mit Rehen. Ein Fahrer wich einem Reh, das auf der Fahrbahn stand aus und kollidierte mit der Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 9000 Euro. Die Unfälle ereigneten sich auf der B 50 im Bedhard, zweimal auf der L 9 bei Altscheid, der K 26 bei Usch, der K 87 bei Erdorf, der K 65 bei Baustert, der B 257 bei Wolsfeld und der L 40 bei Eisenach.OPFERSTOCK GESTOHLEN: In der Zeit von Montag, 27. November, 15 Uhr, bis Mittwoch, 29. November, 15.30 Uhr, wurde in der Kirche in Ferschweiler ein Opferstock gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Tel.: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort