Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf B 51

Olzheim · Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Autofahrern ist es am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 51 bei Olzheim gekommen: Laut Mitteilung der Polizei Prüm hat gegen 7.50 Uhr der Fahrer eines Geländewagens in Höhe des Olzheimer Rasthofs auf die Bundesstraße einbiegen wollen. Dabei übersah er vermutlich einen von links aus Richtung Köln kommenden Fiat 500. Die Autos stießen zusammen, die Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Polizei, Straßenmeisterei Prüm und die Feuerwehr regelten den vorbeifahrenden Verkehr und räumten die Unfallstelle. Zu weiteren Behinderungen kam es offenbar nicht. Näheres zu Herkunft der Fahrer und zum Sachschaden ist noch nicht bekannt. fpl
Diese und weitere Polizeimeldungen auf www.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort