Seit zehn Jahren der Eifel treu

Seit zehn Jahren der Eifel treu

Steffeln. Bea und Wilhelm Krimpen (Mitte) aus der Nähe von Gouda in den Niederlanden kommen nunmehr seit zehn Jahren mehrmals jährlich zum Erholungsurlaub nach Steffeln in das Ferienhaus Harings. Inhaber Karl Harings (links) bedankte sich bei den langjährigen Feriengästen für die Treue.

Er wünsche sich noch oft den Besuch der niederländischen Gäste und betonte, dass mittlerweile zu den Gästen ein sehr gutes Verhältnis entstanden ist. Das freut auch den Geschäftsführer der Touristinformation Oberes Kylltal, Andreas Wisniewski (rechts). "Nicht der Gast, der heute in der Eifel Urlaub macht und morgen in Südspanien, ist unsere Hauptzielgruppe, sondern der Stammgast, der schon die Region kennt, der schon mehrmals hier war und den es in Zukunft vermehrt durch eine verbesserte Qualität zu halten gilt." Familie Krimpen nutzt die Ferienzeit in der Eifel zum Ausspannen, gerne auch auf der Terrasse am Garten der Harings. Auch stehen weite Ausflüge in die nähere Umgebung und kleinere Spaziergänge im Bereich Steffeln regelmäßig auf ihrem Programm. (red)/Foto: privat

Mehr von Volksfreund