Sommernachtsmusik unter freiem Himmel

OLMSCHEID · In fabelhafter Kulisse endete das wiederaufgelegte Laurentiusfest des Musikvereins Olmscheid-Jucken unter freiem Himmel am Dorfgemeinschaftshaus. Nachdem zum Auftakt das Jugendorchester, das Hauptorchester und die Spielgemeinschaft Utscheid-Oberweis-Bettingen das Publikum eingestimmt hatten, waren die die benachbarten Musikvereine Lützkampen, Daleiden, Lambertsberg-Plütscheid, Arzfeld, Niederlauch, Rodershausen und Dahnen-Dasburg an der Reihe: Sie alle präsentierten ein stimmungsgeladenes Programm.

Sommernachtsmusik unter freiem Himmel
Foto: (e_verb )

Zu hören gab es dabei eine richtig bunte Mischung aus moderner Popmusik, Swing, Schlagern und Volksmusik. Das Publikum in Olmscheid ließ sich dementsprechend nicht lumpen und sang enthusiastisch mit. Fazit der Organisatoren: ein erfolgreiches Sommerfest der Blasmusik - und das nicht nur wegen der wetterverwöhnten Gartenkulisse. (fpl)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort