Training für das Sportabzeichen

Jünkerath · Los geht\'s: Der VfL 09 Jünkerath bietet Trainingsstunden und die Abnahme der Leistungsprüfungen für das Deutsche Sportabzeichen an. Möglich ist das bis Ende September jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr in der Fair Play Arena Obere Kyll.

Teilnehmen kann jeder ab sechs Jahren, der etwas für seine persönliche sportliche Fitness tun möchte. Vereinsmitgliedschaft ist nicht Voraussetzung. Auch Familien sind eingeladen. Mehr als 25 000 Mal wurde im Sportbund Rheinland im vergangenen Jahr das Abzeichen verliehen. Der VfL 09 hat 2014 Rang vier im Vereinswettbewerb des Sportbundes erreicht. redEin Tag des Sportabzeichens findet am Samstag, 13. Juni, 15 Uhr, in der Fair Play Arena statt. vfl-09-juenkerath.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort