Verkehrsunfall: Fahrt endet im Kornfeld

Brandscheid · Wer Kurven extrem schneidet, setzt sich nicht nur selbst einem Risiko aus, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Wegen eines solchen Fahrmanövers ist es laut Angaben der Polizei am Donnerstagmorgen zwischen Watzerath und Brandscheid zu einem Unfall gekommen.

Auf der Landstraße 18 schnitt ein Autofahrer die Kurve offenbar so scharf, dass der entgegenkommende Wagen ausweichen musste. Er geriet wohl ins Schleudern, kam von der Straße ab und blieb schließlich in einem Kornfeld stehen. Jetzt suchen die Ermittler nach dem Verursacher des Unfalls. Dieser sei vom Tatort geflüchtet. Wer Hinweise geben will, kann die Prümer Polizei unter Telefon 06551/9420 erreichen. red Weitere Polizeimeldungen: volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort