Ein leicht Verletzter - zweimal Totalschaden

Bitburg. (red) Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 11.15 Uhr auf der B 50 am Ortsausgang in Oberweis in Richtung Bitburg wurde ein 39-jähriger Autofahrer leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer war in einer Linkskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Bereits am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr kam es auf der L 46 bei Spangdahlem zu einem Unfall. Ein 43-jähriger US-Soldat war bei starkem Regen mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten und überschlug sich mehrmals mit dem PKW. Sein Fahrzeug wurde total beschädigt. Wochenendhäuser in Körperich aufgebrochen

Körperich. (red) Vermutlich am vergangenen Wochenende haben bisher unbekannte Diebe den Campingplatz Gaytal in Körperich heimgesucht. An einem Wochenendhaus versuchten die Täter zunächst die Eingangstür gewaltsam zu öffnen, wegen der Sicherungen scheiterte dieser Versuch. Dann schlugen sie die Doppelverglasung eines Fensters ein und gelangten so hinein und durchsuchten die Räume nach Bargeld und Wertgegenständen, sie wurden jedoch nicht fündig. Auch in einer zweiten Wochenendwohnanlage und einem Wohnwagen durchsuchten die Täter alle Schränke und Räume. Ob Wertgegenstände oder Bargeld entwendet wurde, kann derzeit noch nicht festgestellt werden, da die Geschädigten noch nicht erreicht werden konnten. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. Illegale Müllverbrennung auf dem Flugplatz

Bitburg. (red) Wegen umweltgefährdender Abfallentsorgung hat die Polizei Bitburg Ermittlungen auf dem Flugplatz Bitburg aufgenommen. Vom Inhaber eines Gewerbebetriebes wurden Kunststoffrückstände in einem Container entsorgt und angezündet. Wie die Ermittlungen ergaben, wurden die Abfälle mit einem Radlader in den Container gefüllt und angezündet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort