Willy-Brandt-Medaille für Josef Gasper

Bettingen. Im Rahmen des Sommerfestes des Ortsvereins Bettingen überreichte die Landtagsabgeordnete Monika Fink (rechts) die Willy-Brandt-Medaille an Josef Gasper (Mitte). Die Willy-Brandt-Medaille ist die höchste Auszeichnung, die die SPD an ihre Mitglieder vergibt.

Josef Gasper aus Oberweis ist seit dem 1. November 1974 Mitglied der SPD und hat im Laufe der Jahrzehnte wertvolle Aufbau- und Vorstandsarbeit im Ortsverein Bettingen-Oberweis geleistet. "Er war jahrelang Kassierer und im Vorstand des Ortsvereines. Mit der Verleihung der Willy-Brandt-Medaille möchte ich mich bei Josef Gasper ganz herzlich für seinen Einsatz bedanken", sagte Fink. Links im Bild der SPD-Ortsvorsitzende Wolfgang Schnarrbach. (red)/Foto: SPD

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort