Erbeskopf: Motoroller-Fahrer verunglückt

(HB) Auf der L 164, zwischen dem Parkplatz „Hängende Birke“ und der Einfahrt zum Hunsrückhaus am Erbeskopf, kam es am Samstag gegen 14:30 Uhr zu einem Unfall, an dem ein Motorroller beteiligt war.

 Am Erbeskopf kam ein Motorroller-Fahrer von der Fahrbahn ab und verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Am Erbeskopf kam ein Motorroller-Fahrer von der Fahrbahn ab und verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Foto: Hermann Bohn

Der Fahrer kam hinter einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Saarbrücken geflogen. Neben einem Rettungswagen des DRK in Thalfang war ein Notarzt aus Idar-Oberstein vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort