Exhibionist entblößt sich an Bushaltestelle in Trier-West

Trier-West · Ein Exhibitionist hat sich heute in Trier-West an einer Bushaltestelle vor zwei Frauen entblößt.

Exhibionist entblößt sich an Bushaltestelle in Trier-West
Foto: dpa

Wie die Trierer Polizei mitteilte, hatte sich der Mann gegen 11.50 Uhr an der Bushaltestelle „Westbahnhof“ an der Römerbrücke von hinten dem Wartehäuschen genähert und an dessen Glasscheibe geklopft. Als zwei dort wartende Frauen sich umdrehten, entblößte er seinen Unterkörper und zeigte sich in schamverletzender Art und Weise. Anschließend verschwand er durch die Aachner Straße in Richtung Kölner Straße. Der Unbekannte ist zwischen 25 und 30 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli mit einem weißen Schriftzug in eckigen Buchstaben auf der Brust und einer grauen Hose. Zum Tatzeitpunkt sollen sich noch weitere Personen im Bereich der Bushaltestelle aufgehalten haben. Diese wichtigen Zeugen werden von der Polizei gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier in Verbindung zu setzen – Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort