Fahrerflucht in der Bahnhofstraße

Binsfeld · In der Bahnhofstraße in Binsfeld kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der Unfallverursacher, der aus Richtung Herforst kam, kam laut Polizei kurz vor der Einmündung der Bahnhofstraße in die Bundesstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen grünen Metallzaun sowie ein Hinweisschild für einen Hydranten.

(red) Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen älteren, anthrazitfarbenen PKW Mercedes Benz der C-Klasse handelt. Der Wagen dürfte auf der rechten Seite erhebliche Schäden aufweisen, unter anderem blieb ein Außenspiegel am Unfallort zurück. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort