Doppelte Goldhochzeit

EWALD WEBER und ROSA WEBER, geborene RÄSCH, und GÜNTHER RÄSCH und ANTONIA RÄSCH, geborene WEBER, feiern heute, Dienstag, in Geisfeld eine doppelte Gold-Hochzeit. Rosa Weber ist die Schwester von Günther Räsch und Antonia Räsch ist die Schwester von Ewald Weber.

Der Jubilar Ewald Weber war Poststellenleiter und 40 Jahre im Pfarrgemeinde- und Verwaltungsrat sowie Gemeinderatsmitglied gewesen. Seine Ehefrau Rosa ist Hausfrau. Den Eheleuten Weber gratulieren fünf Kinder, Schwiegerkinder und drei Enkel. Der Jubilar Günther Räsch war Arbeiter im Stahlwerk Völklingen, seine Frau Antonia ist Hausfrau und Postzustellerin. Dem Ehepaar Räsch gratulieren fünf Kinder, Schwiegerkinder und zehn Enkel. Den guten Wünschen schließen sich alle Anverwandten, Freunde, Nachbarn und Bekannten gerne an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort