Verkehrsunfall an Fußgängerampel

Hermeskeil · Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ist eine Autofahrerin in Hermeskeil ausgewichen und kollidierte dabei mit einer Fußgängerampel, die wiederum einen geparkten Wagen beschädigte. Das teilt die Polizei Hermeskeil mit.

Ein 27-jähriger Autofahrer sei am Donnerstag, 31. März, um 15.15 Uhr auf der St. Josef-Straße l auf der rechten Fahrbahn unterwegs gewesen. In Höhe der Abzweigung zur Josef-Krebs-Straße habe er die Spur gewechselt, um ins Parkhaus zu fahren. Dabei habe er das Auto einer 47-Jährigen übersehen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei diese nach links ausgewichen und auf die Fußgängerampel geprallt. Die Ampel knickte um und beschädigte ein geparktes Auto. Am Fahrzeug der 47-Jährigen entstand ein Schaden von 5000 Euro, während das geparkte Auto leicht beschädigt wurde. Geschätzter Schaden an der Ampel: 500 Euro. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort