Korrektur

Falsche Kontonummer: In unserer Weihnachtsausgabe hatten wir über das Schicksal des 36 Jahre alten Baldringers Christian Kiwitz berichtet, der seit seiner Geburt an Krampfanfällen leidet und Linderung durch die Therapie mit Tieren erfährt ("Hund Happy hilft beim Lockerlassen"). Der TV hatte die Nummer eines Spendenkontos veröffentlicht, da die Familie von Christian Kiwitz die Kosten für die Hundetherapie selbst aufbringen muss.

Leider war uns eine falsche Kontonummer übermittelt worden. Hier nun die korrekte Nummer: Wer Christian Kiwitz finanziell unterstützen möchte, kann dies über den Verein zur Förderung der Therapiebegleithundearbeit Deutschland e.V. tun. Der Verein hat dafür folgendes Spendenkonto bei der Sparkasse Mittelmosel eingerichtet: IBAN: DE 42 5875 123000 3231 1912, BIC: MALADE51BKS, Verwendungszweck Christian Kiwitz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort