KURZ

KIND LEICHT VERLETZT: Ein achtjähriges Mädchen wurde am Dienstagnachmittag gegen 14.35 Uhr in der Brunnenstraße in Züsch beim unachtsamen Überqueren der Fahrbahn von einem Geländewagen erfasst.

Bei dem Zusammenstoß zog sich das Kind leichte Verletzungen zu. Am Fahrzeug enstand dagegen kein Sachschaden.SCHAFSKADAVER UNERLAUBT ENTSORGT: Von Spaziergängern und Anwohnern wurde die Polizeiinspektion in Hermeskeil am Dienstag darauf hingewiesen, dass bereits seit etwa einer Woche ein Schafskadaver im Waldgelände, Bereich L 166, liegen würde. Die Ermittlungen bei ansässigen und bekannten Schafhaltern blieben ohne Ergebnis. Die Polizei in Hermeskeil bittet diejenigen, die Hinweise zu der illegalen Tierkörperbeseitigung geben können, sich unter Telefon 06503/91510 zu melden.

Mehr von Volksfreund