1. Region
  2. Trier & Trierer Land

PKW landet bei Farschweiler im Graben – Kind verletzt

Verkehrsunfall : PKW landet bei Farschweiler im Graben – Kind wird verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr auf der L 151 zwischen Osburg und Farschweiler kurz vor Sternfeld.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine Mutter mit ihrem Kind die Landstraße von Trier kommend in Richtung Hermeskeil, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, durch den Graben fuhr und sich drehte. Bei dem Unfall wurde das Kind leicht verletzt und zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Mutter wurde vorsorglich mitgenommen. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Hermeskeil, das DRK aus Schweich und Hermeskeil mit Notarzt.