Neuer Vorsitzender

PELLINGEN. (red) Christoph Hoehl ist der neue Vorsitzende des Fördervereins für die Grundschule Pellingen. In der Jahreshauptversammlung wurde der bisherigen Vorsitzenden Theresia Müller für ihr Engagement besonders gedankt.

Im vergangenen Vereinsjahr habe der Förderverein die Schule mehrfach unterstützen können, beispielsweise durch Zuschüsse für Fahrten, Fertigstellung des Computerraumes, Kauf einer Druckerpresse oder durch Unterstützung von Vorträgen zur Suchtprävention. Der neue Vorstand setzt sich neben Hoehl aus Sabine Michels (2. Vorsitzende), Silvia Mai (Schriftführerin), Ina Lorig (Kassenführerin), Stefanie Weber und Werner Adam (Kassenprüfer), den Beisitzerinnen Steffi Esch, Helga Premm und Marita Müller sowie aus der Schulelternbeiratsvorsitzenden Inge Zimmer zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort