Sprechtag der Rentenberatung

Saarburg. (red) Wer sich über seine Rente informieren will, kann am Donnerstag, 15. April, zur Rentenberatung im Haus der Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg, Zimmer 64, kommen. Die Sprechstunden finden von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 15.20 Uhr statt.

Die Beratung ist nur nach Terminvereinbarung unter Telefon 06581/81-111 möglich. Bürger werden gebeten, alle Versicherungsunterlagen, Familienstammbuch und Personalausweis mitzubringen. Bei Beratungswünschen in Rentenangelegenheiten einer anderen Person ist eine Vollmacht des Betreffenden erforderlich.

Rat und Auskunft in Rentenangelegenheiten gibt es bei der Rentenstelle der Verbandsgemeindeverwaltung, Zimmer 57, Telefon 06581/81-257. Dort können auch Rentenanträge gestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort