Zirkus in der Alten Schule

KANZEM. (red) Der Komiker und Jongleur Herr Jeminé alias Marcus Steck kommt auf Einladung des Kulturvereins am Freitag, 29. September, um 16 Uhr nach Kanzem in die "Alte Schule".

Es findet eine Jonglage-Show mit anschließendem Workshop für Kinder und Erwachsene statt. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Als Absolvent der Zirkusschule in Brüssel bietet der gebürtige Trierer Marcus Steck, der inzwischen mit seiner Familie in Köln lebt, Jonglage auf höchstem Niveau. Als "Herr Jeminé" hat er sich im Kölner Raum mit seinen Auftritten bei Stadtfesten und Galas sowie auf Kleinkunstbühnen einen Namen gemacht. Kenner der kindlichen Fantasiewelt

In der Fantasiewelt der Kinder kennt sich der vielseitige Grundschullehrer besonders gut aus. Die Geschichten, die die spannende Show auflockern und das Publikum einbeziehen, leiten nahtlos über zu einem Workshop, in dem die Kinder mit der Kunst des Jonglierens vertraut gemacht werden. Weitere Informationen finden Interessierte im im Internet unter der Adresse www.herr-jeminé;.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort