Noch einmal "Der goldene Lyoner am Bande”

Morgen finale Aufführung der Heimatbühne Wawern.

Wawern (red) Die Heimatbühne Wawern führt zur Zeit den Schwank in drei Akten "Der goldene Lyoner am Bande" im Wawerner Bürgerhaus auf. Für die letzte Veranstaltung morgen, Samstag, 8. April, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), sind noch Eintrittskarten vorhanden.
Wer sich den Schwank noch ansehen will, der kann die Tickets bei Irmtraud Weber (Tawern, Weinbergstraße) unter der Telefonnummer 06501/17255 oder 0160/5184319 ordern.
Seit mehr als 20 Jahren gibt es die Heimatbühne im Weinort Wawern. Und jedes Jahr sorgen die Akteure für einen gelungenen Abend bei der Aufführung eines Schwanks, so auch am vergangenen Wochenende.
Während des lustigen Schwanks in drei Akten wurden die Lachmuskeln nicht geschont und am Ende bekamen alle Akteure einen lang anhaltenden Applaus für mehr als drei Stunden kurzweilige "Der Goldene Lyoner am Bande"-Unterhaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort