Glückwunsch!

Clint Eastwood, geboren am 31. Mai 1930 Der Western "Eine Handvoll Dollar" (1964) machte ihn als Revolverhelden schlagartig berühmt, später spielte er den Großstadt-Cop "Dirty Harry".

Vier Oscars gewann er als Produzent und Regisseur für den Western "Erbarmungslos" (1993) und das Box-Drama "Million Dollar Baby" (2005). Doch Clint Eastwood ist auch ein Feingeist, Jazzliebhaber und Komponist. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag.

Clint Eastwood, geboren am 31. Mai 1930 Der Western "Eine Handvoll Dollar" (1964) machte ihn als Revolverhelden schlagartig berühmt, später spielte er den Großstadt-Cop "Dirty Harry". Vier Oscars gewann er als Produzent und Regisseur für den Western "Erbarmungslos" (1993) und das Box-Drama "Million Dollar Baby" (2005). Doch Clint Eastwood ist auch ein Feingeist, Jazzliebhaber und Komponist. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort