Adventskalender im Schaufenster

Neumagen-Dhron · Neumagen-Dhron (red) Noch dauert es ein wenig bis zur Weihnachtszeit, aber das große Fest rückt jeden Tag näher. Das ist nicht nur in den Supermärkten sichtbar, wo es bereits Lebkuchen zu kaufen gibt.

Der Gewerbeverein Unternehmen-Neumagen-Dhron veranstaltet in der Adventszeit den ganzen Dezember hindurch eine Adventsfenster-Aktion. Dabei überlegt sich jeder Teilnehmer am Abend eine kleine vorweihnachtliche Aktion oder Darbietung im eigenen Schaufenster und lädt zu einem Gläschen Glühwein, Punsch oder ähnlichem ein. Interessierte Betriebe, die teilnehmen möchten, können sich noch bis Dienstag, 31. Oktober, bei Uschi Gänz unter der Telefonnummer 06507/6261 anmelden. Die Termine werden nach Eingang der Meldungen vergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort