Bernd Stelter ist mehr als ein Karnevalist

Bernkastel-Kues · Gleich zweimal kurz hintereinander wurde die Mosellandhalle in Bernkastel-Kues zur großen Bühne. Zunächst brillierte Bernd Stelter mit seinem Programm "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte".

Bernd Stelter ist mehr als ein Karnevalist
Foto: (m_lalu )

Er zeigte auch im Anschluss, dass er ein Star zum Anfassen ist. Kommentare wie "Der war wahnsinnig gut - ich dachte, der kann nur Karneval" bis hin zu "Das schau ich mir noch mal an" zeugen davon. Am Tag darauf standen Fleetwood Rocks auf der Bühne. Die sieben Profimusiker aus Köln, die sich in ihrer neuen Formation Fleetwood Mac verschrieben haben, boten eine Show, die zum Mitsingen animierte. (red)/Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort