Mittendrin mit Bernd Stelter

Einblicke in sein beziehungsweise in das Seelenleben seiner gleichaltrigen Leidens- oder Sinnesgenossen gibt der Kabarettist Bernd Stelter bei seinem Gastspiel im Morbach.

Morbach. (red) Am Mittwoch, 5. Mai, gastiert um 20 Uhr im Festsaal der Baldenau-Halle in Morbach der Kabarettist, Karnevalist, Fernsehmoderator, Buchautor und Familienvater Bernd Stelter. Und er ist mittendrin - mittendrin in den Wechseljahren. Stelter macht sich so seine Gedanken und gibt Einblicke in sein beziehungsweise in das Seelenleben seiner gleichaltrigen Leidens- oder Sinnesgenossen. Bernd Stelter ist 48, alles lässt so ein bisschen nach, alles hängt so ein bisschen durch. Aber er behauptet trotzdem, das sei noch "mittendrin". Er ist halt Optimist - und Optimist muss man in diesem Alter leider auch sein. Männer verlieren zwischen 40 und 60 Jahren die Hälfte ihres Testosteronspiegels. Plötzlich können sie mit dem Kopf denken - das kommt völlig überraschend, das ist neu für sie. Und was macht ein Mann dann? Interessiert er sich plötzlich für die Architektur des ausgehenden 16. Jahrhunderts oder für altgriechische Philosophie? Oder sagt er sich: "Verdammt, mein Testosteron lässt nach. Dann brauch' ich wohl doch ne jüngere Frau!"

Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, über die TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort